Oldtimer

Eine große Leidenschaft des verstorbenen Stifters waren seine Oldtimer. Um den Erhalt seiner Fahrzeuge nachhaltig zu gewährleisten, hat er auch diese Schmuckstücke mit in die Stiftung eingebracht. Die Wagen können für Hochzeiten, Firmenevents und für private Ausfahrten etc. angemietet werden.

Der Erlös fließt zu 100% in die Stiftung und wird gemäß dem Stiftungszweck verwendet.

Mercedes Benz 280 SE, Cabrio grün, Baujahr 1970

Mercedes Benz 220 S, Cabrio weiß, Baujahr 1958

Mercedes Benz 220 S, Coupé schwarz, Baujahr 1958

Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Gluch einen kompetenten Partner gefunden haben, der Ihnen für Vermietungsanfragen zur Verfügung steht.

Mail: george.gluch@gmail.com
Mobil: 0151 54 35 66 88
Tel: 089 41 90 20 99

www.active-oldtimer.de

Natürlich werden wir uns auch dann und wann mit unseren Kindern eine kleine Spritztour in das schöne Chiemgau machen.